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Reisestart     07.07.2017
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Schiffsmanifest

Schiffsmanifest
Die nachfolgenden Angaben sind Voraussetzung für die Erstellung der Reiseunterlagen und der Zollabfertigung in den Anlaufhäfen.

Damit wir Ihren Urlaub reibungslos gestalten können, möchten wir Sie bitten, dieses Formular umgehend, spätestens 6 Wochen vor Reiseantritt, vollständig und analog der Daten zum Reisepass auszufüllen.

Einen entsprechenden Hinweis zum jeweiligen Web Check-In zum Ausfüllen des Bordmanifestes erhalten Sie mit Ihrer Buchungsbestätigung.

Einige Reedereien haben keinen Web Check-In. In dem Fall füllen Sie bitte dieses Online Formular aus. Auch diesen Hinweis entnehmen Sie bitte Ihrer Buchungsbestätigung.

Bitte beachten Sie:
Bei Ausfüllung des Formulars durch Mediplusreisen fällt eine Gebühr an.

Für weitere Fragen kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice:
• Telefon: +49 (0)30 - 97 92 10 20 (Ortstarif)
• Telefax: +49 (0)30 - 97 92 10 21
• E-Mail: service@mediplusreisen.de

Halten Sie dazu Ihre Vorgangsnummer bereit.

Angaben zum Schiffsmanifest

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Angaben zum Schiff

Wie viele Reisende möchten Sie angeben?

1. Person (Angaben lt. Pass)
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Im Notfall bitte kontaktieren *
Benötigen Sie - bedingt durch eine Behinderung - im Notfall Hilfestellung? *

2. Person (Angaben lt. Pass)
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Familienstand *
Im Notfall bitte kontaktieren *
Benötigen Sie - bedingt durch eine Behinderung - im Notfall Hilfestellung? *

3. Person (Angaben lt. Pass)
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Im Notfall bitte kontaktieren *
Benötigen Sie - bedingt durch eine Behinderung - im Notfall Hilfestellung? *

4. Person (Angaben lt. Pass)
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Im Notfall bitte kontaktieren *
Benötigen Sie - bedingt durch eine Behinderung - im Notfall Hilfestellung? *

Für deutsche Staatsbürger muss der Reisepass noch mindestens 6 Monate über den Reisetermin hinaus gültig sein. Staatsbürger anderer Länder wenden sich bitte an die zuständige Botschaft. Ohne gültigen Reisepass und ggf. Visa kann die Einschiffung verweigert werden. Bitte beachten Sie, dass Änderungen der Namen und Adresse der Reisenden nicht auf dem Bordmanifest, sondern ausschließlich telefonisch über das Mediplus-Service Team erfolgen müssen! Es können ggf. Gebühren für die Änderungen anfallen, wenn uns diese nicht umgehend nach der Buchung mitgeteilt werden (siehe dazu Hinweis auf Ihrer Rechnung/Bestätigung).

(Täglich 8 - 22 Uhr, Ortstarif)