Angebot zur Merkliste hinzugefügt.
Angebot von
der Merkliste
entfernt.
Urlaubs-Finder
schließen
Reisestart     06.08.2017
Reisezeit
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
1
2
3

FAQ – Häufig gestellte Fragen zur Zahlung

Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich meine Reise bezahlen?
  • Sie zahlen entweder Rechnung oder
  • per Kreditkarte: Es wird eine Bearbeitungsgebühr von 1,2 % des Gesamt-Reisepreises berechnet. Bei einer kurzfristigen Buchung (innerhalb von 14 Tagen vor Reisebeginn) entfällt diese.
Bis wann muss ich meine Reise bezahlen und wie hoch ist die Anzahlung?
Für alle Buchungen, die länger als 30 Tage im Voraus getätigt werden, gilt: Nach Erhalt der Reisebestätigung/Rechnung wird die Anzahlung für die gebuchte Reise sofort fällig. Die Anzahlung beträgt 20 % des Reisepreises (mindestens jedoch 25,– € pro Person). Die Fälligkeit der Restzahlung ist 30 Tage vor der Reise. Für alle Buchungen, die innerhalb von 30 Tagen vor Reiseantritt getätigt werden, gilt: Nach Erhalt der Reisebestätigung/Rechnung wird der Gesamtbetrag für die gebuchte Reise sofort fällig.
Wann wird der Betrag von meiner Kreditkarte abgebucht?
Die Anzahlung wird Ihnen 10 Tage nach Buchung von Ihrer angegebenen Kreditkarte eingezogen. Die Restzahlung wird 25 Tage vor Anreise eingezogen. Sollte Ihre Reise schon in 30 oder weniger Tagen stattfinden, wird sofort der komplette Reisepreis abgebucht.
Kann ich den kompletten Betrag direkt überweisen?
Ja, Sie können den Rechnungsbetrag als Gesamtzahlung an uns entrichten. Sollte Ihre Reise danach storniert werden, so erhalten Sie den Ihnen zustehenden Betrag wieder zurück.
Kann ich für zwei Buchungen einen Zahlschein verwenden?
Unser Zahlungseingang ist automatisiert. Wird demnach ein Zahlschein für zwei Buchungen verwendet, bleibt die zweite Buchung offen und es kann zu einer Mahnung kommen. Bitte nutzen Sie daher immer separate Zahlscheine pro Buchung.
(Täglich 8 - 22 Uhr, Ortstarif)